Wie wir Energie effizienter nutzen können – Weisheiten aus dem Leben

Wie wir Energie effizienter nutzen können – Weisheiten aus dem Leben

In unserem Alltag ist Energie ein bedeutungsvolles Gut. Wir können sie jedoch nicht nur effizienter, sondern auch nachhaltiger nutzen. In diesem Blog werden wir uns einige Weisheiten aus dem Leben ansehen, die uns helfen können, unseren Energieverbrauch durch Gedanken oder eben keine Gedanken zu optimieren. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir unsere persönliche Energie effizienter nutzen können.

Was findet denn statt, zurzeit?

Wir reisen in die Energie, welche von "Außen" an uns herangetragen wird. Wir erfahren viel über die aktuellen Planeten und deren möglichen Einflüssen auf uns Erdenkinder. Die Botschaften, die wir aus der Energie erhalten, spiegeln unsere Wahrnehmung wider. Jede Botschaft der Energie wird in einer optimierten Version dargestellt. Das heißt, dass sie in einer positiven Weise dargestellt wird und negative Energien in eine positive verwandelt werden. Ausgleich in das "positive" gewandelt werden. So halten wir uns "energetisch" sozusagen auf dem klaren Wasser und reisen so der Energie entgegen.

Durch Intuition und mediale Öffnung kann man diese ENERGIE Botschaften wahrnehmen und darüber erzählen. Für uns ist die Energie so zu handhaben, dass jeder selbst entscheidet, ob er die Energie in sein Leben einladet oder nicht. Dabei führe ich Dich, damit Du in Deiner Energie erkennst, ob es für Dich stimmt oder nicht. Es ist wie bei Heiraten, man sagt ja oder nein. Wir erhalten hier die Transparenz, um dass man mit sich selbst rundum einig ist, was man "WILL und was STIMMIG ist".  

Jeden Monat findet mein online Event statt. Dabei erfahren wir viel über die aktuellen Energien, die auf uns wirken. Wir bekommen Botschaften aus diesen Energien und können so die Wahrnehmung auf uns reflektieren. Durch Intuition und mediale Öffnung können wir diese Energien wahrnehmen und darüber berichten. Damit wir uns Energieweise immer auf dem klaren Wasser bewegen, wandeln wir negative Energien in positive um. So erhalten wir die Transparenz, um entscheiden zu können, ob wir die Energien in unser Leben einladen wollen oder nicht.

Mental und der Geist, sind Grundlagen, um Botschaften zu erkennen und einzuladen

Zu Beginn des Anlasses werde ich in der aktuellen Energie, viele Erzählungen machen. Diese Erzählungen bereiten Dich darauf vor, dass Du Dich in Deinem Herzen öffnen kannst. Es kann eine Mediation in dieser Energie stattfinden, welche Dich in eine Leichtigkeit bringen kann. Diese Energie steht zur Zeit des Anlasses für uns zur Verfügung durch unseren Fokus. Diese Energie ist nicht die meine, sondern die Energie der aktuellen Energie, in der Optimierung für uns alle. Diese Kanäle können wir entdecken und lernen, zu verstehen. Jeder kann das zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen.

Es geht um das Thema dieser Optimierten Energie

Wir wissen, dass wir auf dieser Erde als Kinder der Gaya lernen, erfahren und erkennen, wo wir können. Das heißt, wir dürfen lernen, müssen jedoch in keiner Art und Weise. Es ist freiwillig! Auch wenn es im Außen manchmal nicht so den Anschein macht, bleibt es freiwillig. Es gibt Menschen, die wollen nicht und wir dürfen das annehmen und akzeptieren. Die Achtsamkeit schenken, wenn wir erkennen, dass Mensch nicht "WILL", kann Dich in Deiner Energie noch weiter bringen. Denn sie zeigen uns auf, dass eine Energie der Gelassenheit und der eigenen Akzeptanz: "ich bin so, wie ich bin, auch wenn Du es nicht gut findest und ich bleibe so, wie ich bin!" Es ist FREI und diese Energie lernt Menschen, die erfahren, lernen und wissen wollen, in sich und Ihrem Bewusstsein, weitere Erkenntnisse zu machen. Also hier gibt es gar nichts zu bewerten, weder sich besser zu fühlen. Wir sind da, wo wir sind und können unsere Energie jederzeit optimieren, wenn wir wollen in unserem "Inneren" und im "Außen" aus unserem Fokus und deren Vision. Dieser Fokus oder die Vision muss mit niemandem übereinstimmen. Es sind Deine inneren Bilder und diese stimmen für Dich oder Du machst sie in eine für Dich stimmige Energie.

Erden Erfahrung und Wissen wie unseren Fokus erweitern ist ein *Gut*, welches man sich aneignen kann. Hier sage ich immer: "Wenn Du willst, schaffst Du es. Du erkennst, dass es nicht einfacher wird, sondern die Aufgaben immer besser!" Die Übung in kleinen Schritten kann hier gezielt weiterhelfen, um mehr Energie im Alltag umzusetzen, zu können. Es ist die Erinnerung an Dich und wie man die eigene Energie optimieren kann. Hier sehe ich eine schöne Herausforderung, um wirklich mit sich zu "wachsen", um das Wissen, wie das Bewusstsein zu erweitern. Das in einem eigenen Tempo und so wie man "gestrickt" ist. Daher kann die nächste Aufgabe nicht wirklich einfacher werden, ansonsten würde "ich" vielleicht die Freude daran verlieren? Weil ich es schon "Weiß"? Was wir besonders *gut* können, dürfen wir leben und das, was noch nicht so *gut* geht, will verstanden werden. Lass Dir die Zeit und reise mit uns in diese schöne Energie, für die eigene Erkenntnis, um das Leben zu genießen und über Themen zu verstehen, damit wir die Energie von Nahem, wie von der Distanz aus, sehen und erfahren dürfen.  

Ich freue mich, Dich auf dieser unglaublichen Reise dabei zu haben! Falls Du noch Fragen hast oder nach dem Gutschein fragen möchtest, kontaktiere mich gerne per WhatsApp +41795679167 oder Telegramm.

Herzlichst, Deine Connie Schellauf