Mondenergie

Channeling


Reise energetisch lass Deine Träume leben mit la Luna unserem Mond, erwecke Deine Vision, 

aktiviere und lebe Deinen Fokus bis in die jüngste Zelle, erweitere Dein Bewusstsein um Dein Potenzial zu leben. 


Es gibt Sie... die Möglichkeit mit sich ins Reine zu gelangen...

Reise energetisch, mit la Luna, unserer Mondin für Deine Handlung und Umsetzung

Hast Du Dir schon immer vorgestellt, dass es jemanden gibt, der Dich an die Hand nimmt und mit Dir zusammen reist?

In Deinen Träumen Dich versteht? Dir zur Seite steht, wann immer Du in einer Unsicherheit feststeckst? Ist das zu schön, um wahr zu sein, dass es diese Energie gibt? 

Mein liebes Kind, schau in den Himmel, hoch zu den Sternen hoch. Vielleicht kannst Du es sehen und die Mondin lächelt Dir zu und streckt die energetischen Arme Dir entgegen? Unsere la Luna, die Mondin begleitet unsere Mutter Erde seit jeher. Die Mondin, ist auch für Dich da und sie wird mit Dir gehen. Dir zur Seite stehen und Dir bei vielen emotionellen, realen Wünschen, seelischen Aufgaben, energetischen Umwandlung zur Handlung und in Deiner Persönlichkeit, für Dich da sein! Wann immer Du sie brauchst, nimmt sie sich Dir an. Unglaublich, so eine hilfreiche Energie, wie schafft sie das denn, dass Du immer auf sie zugehen kannst?

Nun, das ist eine besondere Energie. Wir nennen sie die Energie der Achtsamkeit, des Lebens und des Genießens und unsere energetischen Entsprechungen. Wenn Du diese Energien in Deinem Leben umsetzen möchtest, sind die energetischen Arme der Mondin für Dich da! Seit jeher bin ich mit "la Luna" unserer Mondin und der Sonne unterwegs. Reise so in meinen täglichen Aufgaben und Erkenntnisse auf dieser Welt. Es hat meinen Wissensschatz so reichhaltig gemacht und dieses Wissen kann ich Dir heute, in der aktuellen Energie im Webinar weitergeben. 

Zu jeder Vollmondin und Neumondin gibt es ganz spezielle Energien. Diese Energien passen auf verschiedenste Themen im Leben.
Meine massgeschneidertes energetische Skripte zu diesen Zeiten, sind auf personalisiert. 

Kontaktiere mich bei Unklarheiten, im Formular,  das ist unverbindlich. 

So fliessen die Energien mit der Energie unserer Mondin. Wie kraftvoll das sein darf... freue mich auf Dich!

Herzlichst, Deine Connie Schellauf 
Kreativ Atelier Connie 


Text by Connie Schellauf © 2024  |  Bild https://pixabay.com/de/users/cocoparisienne-127419

Kontakt Formular ☟
Reise energetisch mit der Mondin in Deine Handlung Wünsche durch energetische Rituale bestärken und manifestieren. Für Deine Themen in die Handlung

Neu-Mondinnen Energien 2024
Donnerstag11. Januar12:57 Uhr
Freitag09. Februar23:59 Uhr
Sonntag10. März10:00 Uhr
Montag08. April20:21 Uhr
Mittwoch08. Mai05:22 Uhr
Donnerstag06. Juni14:38 Uhr
Samstag06. Juli00:57 Uhr
Sonntag04. August13:13 Uhr
Dienstag03. September03:55 Uhr
Mittwoch02. Oktober20:49 Uhr
Freitag01. November13:47 Uhr
Sonntag01. Dezember07:21 Uhr
Montag30. Dezember23:27 Uhr

Voll-Mondinnen Energien 2024

WochentagDatumUhrzeit
Donnerstag25. Januar18:55 Uhr
Samstag24. Februar13:32 Uhr
Montag25. März08:02 Uhr
Mittwoch24. April01:50 Uhr
Donnerstag23. Mai15:54 Uhr
Samstag22. Juni03:09 Uhr
Sonntag21. Juli12:18 Uhr
Montag19. August20:27 Uhr
Mittwoch18. September04:36 Uhr
Donnerstag17. Oktober13:27 Uhr
Freitag15. November22:30 Uhr
Sonntag15. Dezember10:03 Uhr

Was kannst Du mitnehmen? Personalisiert, auf Dich angepasst erhältst Du:

1. Personalisiertes Energie Ritual auf Dein aktuelles Thema oder Wunsch

2. Passend dazu Deine persönliche Affirmation

3. Energetische Ausrichtung mental medial und Tipps

4. Eine 5 Minuten Astronumero Analyse
(in Sprachnachricht, diese sende ich vor dem Ereignistag zu)

5. Einbindung auf Deine Energiearbeit (auf Wunsch)

Du bekommst alle Werkzeuge, welche Du am Ereignistag (Neumond oder Vollmond) benötigst. So kannst Du Deine eigene Energiearbeit auf Dein aktuelles Thema oder Wunsch durchführen.
Gebe Dir den Zugang zu meinen Information Videos. Wie man was tun kann. 
Unterstütze Dich per WhatsApp und  am Voll- oder Neumond, zusätzlich energetisch auf Deinen Wunsch.

Dein personalisiertes Energie Ritual,

enthält alles was Du brauchst um in Deine Handlung und in Dein Tun zu kommen. Mit ich gebe Dir 100% Garantie: Dass Du ein personalisiertes Energie-Skript bekommst! Also keine Kopien. 
Mein Zeitaufwand ist immer individuell und kann von 3 bis zu 4 Stunden dauern. Im Angebt   ist alles Inklusive.
Ausser evtl. benötigte Energie Ritual Gegenstände welche Du von Deinen aktuellen Gegenständen nutzen kannst.... 
Ich arbeite "Nachhaltig" damit Du nicht zu grosse Auslagen und Kosten hast. 

 

Channeling













"Lerne Channeln und verstehe Deine Seele

sprich mit der "Geistigen Welt"