Synchron, sein mit der Seele, aktiviere deine Intuition für deine Seele. Erläuterungen zum Vision Fokus für das Ziel Webinar.

Synchron, sein mit der Seele.

Aktiviere deine Intuition für deine Seele. Erläuterungen zum Vision Fokus, für das Ziel ...live Webinar (tue es selbst).

Die Seele, ist für mich das, was ein Mensch im Ganzen zeigt in der energetischen Form.
Diese Energie ist für mich, der Ursprung welcher sich Körper und Geist wieder geben kann.
Vereint sind die Drei ein wunderbarer Begleiter, für die vielen Aufgaben, Erlebnisse und Ereignisse, welche uns in einem Leben begegnen können. 

So packen wir unsere Aufgaben aus nächster Nähe und setzen durch unsere Erfahrungen Wissen um. Wenn ein Wissen fehlt, auf ein Thema oder Erlebnis, setzt die Intuition ein, welche sich durch die Seelenenergie, mit dem Urwissen verbinden kann.

So ziehen auch Kinder und sogenannte "freie Seelen" das Wissen in dieser Urenergie. Können so intuitiv vieles erörtern und erklären, als wäre das, eben das normalste in der Welt. Dieser schon sehr unkomplizierte Zugang, ist nicht immer so eifach, wie er aussieht. Doch jeder Mensch hat diese Gabe in sich, um sich mit dieser Urenergie zu verbinden. Ich sehe es als eine Energie „des ich weiss…“ ohne meinen Verstand zu schalten und die Gedanken aussen vor zu lassen.

So können Antworten, auf diverse Fragen erörtert werden und man kommt ein seine Handlung im eigenen Vertrauen. Eine, so benenne ich sie, flockige und warme Energie unterstütz das Tun und Handeln. Man ist einfach im fliegenden leichten und gelingenden Modus. ;-)

Wenn uns jedoch das Vertrauen fehlt, so kann das oft daran liegen, dass wir die sogenannten „Aufgaben und Altlasten“ nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Eine innere Energie sträubt sich dann vielleicht auch mehrmals dagegen. Dies kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, weil man es nochmal erleben will, um noch mehr in die Tiefe zu gehen, um mehr zu verstehen. Oder, weil man sich weiter in einer Opferrolle gefangen fühlt. Es kann auch sein, weil man mit Verstand, die Entscheidung doch noch umsetzen will.

Wenn der Verstand sich zu fest einschaltet, so ist das für mich so, wie wenn man mit einem Hammer auf den Tisch schlägt. Die Intuition und das Urwissen wie deren Energien, ziehen sich in diesem Moment sofort zurück. Es entstehen die vielen Gedanken und man denkt, es zu Wissen. Fühlt jedoch eine Unsicherheit und es kommen oft die Hin- und Hergedankengänge.

So können wir die Energie in unserem Energiefeld, welches aus verschiedensten Schichten und Varianten besteht, arg täuschen. Wir lassen dann die Energie wie auch die Intuition, aussen vor und ziehen von dem, was man „gelernt“ hatte. Vielleicht meint man dann, es zu Wissen weil der Verstand das ja sagt. 

Oft hat diese Verstandesenergie einen Nutzen, aber im wesentlichen, habe ich in meinen Leben gelernt, dass mir dieses Wissen (welches angelernt wurde) oft nur im Weg stand. Alles was ich in meinen Leben umsetzen durfte und auch gelungen ist, begann ohne Verstand. So für mich... wie ist das bei dir? 

Die Energie in der Intuition und in der Seele sind die schnellsten und reinsten Formen. Diese können im Verstand dann nicht dementsprechend wirken. Wir fühlen dann vielleicht auch ein sogenannten Nebel? Oder eine Einsamkeit oder ein, „ich werde nicht Verstanden“. Oder ich weiss nicht wirklich weiter...

Die Energieformen der Seele und der Intuition, sind schneller als ein Sekunden Blitz und können die Antwort sofort präsentieren. Ohne einen Gedanken zu verlieren. Dafür dürfen wir frei sein und in unserer Vision lernen, das auf uns zukommen zu lassen, was zu unserem Seelenspiegel passt.
Somit lebt die Seele ihre, synchrone Energie durch eine sogenannte Wahrhaftigkeit. Dies im Sinne, für das Lebenswerk.  So lässt sich es mit Leichtigkeit im Alltag, sein Leben zu gestalten und zu leben und das im eigenen, energetischen, flockigen und warmen Seelenzauber. 
Seelenzauber, ja weil es ab dann wirklich wie von Selbst geht. . . 

In meinen Sitzungen, und im Energieatelier arbeite ich mit diesen Anteilen der Energien.
Dass du diese Erkenntnis in der deinigen Energie wieder aktivieren darfst. So wie die Liebe unergründlich ist, ist die Seele, die Intuition und das Wissen für dich bereit, dass du es in der Urformation ziehen kannst. So beginnen die Seele, die Augen und das ganze Mensch sein zu strahlen. Oft nennen wir das auch Charisma und eben die Seelenenergie in der Offenbarung in der Welt. Das für Alle sichtbar... Tiere sehen es immer sofort... und Kinder ja, sie sind in ihrer Wesensart in der Energie genau dem geöffnet So lange sie es zulassen und man es ihnen nicht abstellen will. Es ist die Achtsamkeit, welche die Natur, die Blumen alles was uns umgibt, auch im Liebeszauber und energetischen Strahlen sehen kann. Wir können dann fühlen, sehen, hören, riechen und vieles mehr. Die Wege sind dann unergründlich und wie beleuchtet, einfach Kristall klar. 

Gern zeige ich dir in meinen Vision Fokus Ziel Webinar,
wie wir über unser eigenes Energiefeld,
genau diese energetischen Formen auch zum Urwissen, wieder aktivieren können.

Freue mich,
wenn ich dich live begrüssen darf 

und dir eine Wegbegleiterin zu deiner Seelenenergie, in dieser Stunde sein darf.

Herzlichst, Deine Connie Schellauf

live Webinar Link