Manchmal kann einem die eigene Intuition helfen, den richtigen Weg zu finden.

Vom Suchen und Finden der eigenen Intuition

mit Connie Schellauf

Es gibt viele Menschen, die nach Rat und Hilfe suchen. Dabei ist es oft schwer, zu entscheiden, wem man vertraut. Manchmal kann einem die eigene Intuition jedoch helfen, den richtigen Weg zu finden. Wenn man sich in einer Situation befindet, in der man unsicher ist oder nicht weiß, was man tun sollte, kann es hilfreich sein, auf die Stimme in einem selbst zu hören. Diese Stimme ist oft ruhig und sanft und wird von unserem Unterbewussten gesteuert. 

Sie versucht uns dazu zu bringen, unsere beste Entscheidung zufällig treffen; etwas Intuitives also anstelle von Logik oder Ratio. Häufig liegt der Intuition aber auch mehr Wissen über die Umgebung oder Situation im Voraus, als dem bewussten Verstand; unser Gehirn hat sich bereits unbewusst mit all diesen Fakten beschäftigt und verarbeitet sie "intuitiv". Das können wir wieder erwecken - erkennen und neu lernen, wie erweitern.

Um gut auf seine Intuition besser hören zu können, darf man lernen, in sich zu horchen. Oft wird uns geraten, ruhig zu sein, lange Mediationen zu machen - doch das stimmt für mich nur teilweise: Tatsächlich brauchen wir praxisbezogene Bewegung mehr, als theoretisches Wissen wie langes Sitzen... Um unseren Stress level sinken zu lassen, ist eine Erkenntnis eine gute Basis für den Anfang. Auch ein sportliches Ausgleichen kann ein regelmäßiger Bestandteil, des Alltagsrituals sein. Herausforderungen aller Art sind zum Erkennen - leben und genießen da!

Intuition und Selbstwert
– Wie ich lernte, auf meine innere Stimme zu hören.

Kennst Du das? „Ich habe einen sehr analytischen Verstand und ich denke ständig darüber nach, was die richtige Entscheidung ist. In der Regel versuche ich, mich so logisch wie möglich zu verhalten und meine Intuition zu ignorieren.“ Es brauche Mut zur Veränderung und mehr Erkenntnis über unsere innere Stimme „die Intuition“. Das kann ein Leben in kurzer Zeit positiver gestalten.

Ich lade Dich herzlich ein, am Event "Intuition und Zeitenergie" teilzunehmen.

In diesem Webinar kannst Du Deine Intuition lernen zu lesen und so Dein "Selbstwert" stärken.

Wir werden uns mit Energietransformation, Meditation (Kurzform), Fokussierung und einer Einmitte-Übung für jeden Tag beschäftigen.
Zum Beispiel, wie kann ich mich erden und wie erreiche ich mein Bewusstsein für mehr Intuition.

Wenn Du Dich Deinem Geburtsdatum widmen möchtest, werde ich Dir zusätzliche Inspirationen durch Astronumero, für Dein wahres Sein geben. Diese Deutung über Astronumero darf ich Dir auch persönlich zustellen und ist im Angebot enthalten. Die Dauer für ein Astronumero Reading als Sprachnachricht ist ca. 7 Minuten. Also viel über Dich und Dein Sein.

Es ist wichtig, auf seine Intuition zu hören, um die beste Entscheidung zu treffen.

Freue mich auf Deine Teilnahme! Herzlichst Deine Connie Schellauf