Energie zur Stunde mit Weisheiten aus dem Leben "verstrickt"

Wir finden uns zur Zeit und erfahren mehr über die aktuellen Energien

Einmal im Monat findet mein online Event statt.
Es ist einfach mit dabei zu sein: Besuche meine Seite und finde den nächsten Termin. Erhalte einen Gutschein. Dieser berechtigt Dich am Anlass kostenfrei dabei zu sein. Mehr dazu findest Du später im Anhang. 

Was findet denn statt, zur Zeit? 

Wir reisen in die Energie, welche von "Aussen" an uns heran getragen wird. Wir erfahren viel über die aktuellen Planeten und deren möglichen Einflüssen auf uns Erdenkinder. Wir erhalten Botschaften aus dieser Energie und können so die Wahrnehmung auf uns reflektieren, im "Innen".

Jede Botschaft der Energie, wird in der Optimierung der aktuellen Energie dargestellt.
Was heisst das?
Das findet mit Worten und Sätzen, welche Du verstehen kannst statt und es wird in "positiver" Weise dargestellt. Eine "negative" Energie wandeln wir und diese kann (wenn notwendig für den Ausgleich) in das "positive" gewandelt werden. So halten wir uns "energetisch" sozusagen auf dem klaren Wasser und reisen so der Energie entgegen. 

Durch Intuition und mediale Öffnung, kann man diese ENERGIE Botschaften wahrnehmen und darüber erzählen. Für uns ist die Energie so zu handhaben, dass jeder selbst entscheidet, ob er die Energie in sein Leben einladet oder nicht. Dabei führe ich Dich, damit Du in Deiner Energie erkennst, ob es für Dich stimmt oder nicht. Es ist wie bei Heiraten, man sagt ja oder nein. Wir erhalten hier die Transparenz, um dass man mit sich Selbst voll und ganz einig ist, was man "WILL und was STIMMIG ist".  

Mental und der Geist, sind Grundlagen um Botschaften zu erkennen und einzuladen

Zu Beginn des Anlasses werde ich in der aktuellen Energie, viele Erzählungen machen. Diese Erzählungen bereiten Dich darauf vor, dass Du Dich in Deinem Herzen öffnen kannst.
Es kann eine Mediation in dieser Energie stattfinden, welche Dich in eine Leichtigkeit bringen kann. Diese Energie steht zur Zeit des Anlasses für uns zur Verfügung durch unseren Fokus.
Diese Energie ist nicht die meine, sondern die Energie der aktuellen Energie, in der Optimierung für uns alle. Diese Kanäle können wir entdecken und lernen zu verstehen.  Jeder kann das zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. 

Es geht um das Thema dieser Optimierten Energie 

Wir wissen, dass wir auf dieser Erde als Kinder der Gaya lernen, erfahren und erkennen, wo wir können.
Dass heisst, wir dürfen lernen, müssen jedoch in keiner Art und Weise. Es ist freiwillig!
Auch wenn es im Aussen manchmal nicht so den Anschein macht, bleibt es freiwillig.


Es gibt Menschen die wollen nicht und wir dürfen das annehmen und akzeptieren.

Die Achtsamkeit schenken wenn wir erkennen, dass Mensch nicht "WILL", kann Dich in Deiner Energie noch weiter bringen. Denn sie zeigen uns auf, dass eine Energie der Gelassenheit und der eigenen Akzeptanz: "ich bin so wie ich bin, auch wenn Du es nicht gut findest und ich bleib so wie ich bin!"

Es ist FREI und diese Energie lernt Menschen, die erfahren, lernen und Wissen wollen, in sich und Ihrem Bewusstsein, weitere Erkenntnisse zu machen. Also hier gibt es gar nix zu Bewerten, weder sich besser zu fühlen. Wir sind da wo wir sind und können unsere Energie jederzeit optimieren, wenn wir wollen in unserem "Inneren" und im "Aussen" aus unserem Fokus und deren Vision. Dieser Fokus oder die Vision, muss mit niemanden übereinstimmen. Es sind Deine inneren Bilder und diese stimmen für Dich oder Du machst sie in eine für Dich stimmige Energie. 

Erden Erfahrung und Wissen wie unseren Fokus erweitern ist ein *Gut*, welches man sich aneignen kann. Hier sage ich immer: "wenn Du willst, schaffst Du es. Du erkennst, dass es nicht einfacher wird, sondern die Aufgaben immer besser!" Die Übung in kleinen Schritten kann hier gezielt weiterhelfen um mehr Energie im Alltag umzusetzen zu können. Es ist die Erinnerung an Dich und wie man die eigene Energie optimieren kann. 

Hier sehe ich eine schöne Herausforderung, um wirklich mit sich zu "wachsen", um das Wissen, wie das Bewusstsein zu erweitern. Das im eigenem Tempo und so wie man "gestrickt" ist.
Daher kann die nächste Aufgabe nicht wirklich einfacher werden,
ansonsten würde "ich" vielleicht die Freude daran verlieren? Weil ich es schon "Weiss"? 

Was wir besonders *Gut* können, dürfen wir leben und das was noch nicht so *Gut* geht, will verstanden werden. Lass Dir die Zeit und reise mit uns in diese schöne Energie, für die eigene Erkenntnis, um das Leben zu geniessen und über Themen zu verstehen, damit wir die Energie von Nahem, wie von der Distanz aus, sehen und erfahren dürfen.  


Der nächste Anlass und ich freue mich auf Dich!

Die Reise kann unterschiedlich sein und ich freue mich Dich als Teilnehmer*In dabei zu haben. 
Frag mich ungeniert, nach dem Gutschein und schreib mir einfach per WhatsApp +41795679167 oder Telegramm. 


Herzlichst, Deine Connie Schellauf