Astronumero was ist das genau und wie geht das? Eine Antwort von Connie

Gestern wurde ich gefragt, "Connie, was ist das genau das Astronumero und wie geht das?"
Ja, gern erkläre ich mehr das. Es ist eine energetische Verbindung zwischen Astro und Numerologie und aktueller Energie. Ich liebe es seit meiner Kindheit mich damit in der Zeit zu beschäftigen. Meine Mama und ich konnten in Stunden darin verweilen und heute mache das immer wieder.

Mein 1. Buch #Mandala von Mama und der Lebensbaum Zahlenenergie Teil 1" in Astronumero nach Mama und Connie, ist im April 23 erschienen.
Seit jeher forsche ich in diesen Energien und durch meine Praxis durfte ich in viele Geburtsdaten hinein sehen.

Zahlen können Schwingungen senden und diese Schwingungen können sie wiederum durch deine persönliche Erfahrung verändern. So ist Zahlenenergie nicht gleich immer die eine Schwingung oder aussage. Denn deine Entwicklung in deiner Seele, Geist und Körper kommen als Energie mit dazu.

Darum verbinde ich die Energie und Schwingung und Zahlen - Nummern und aktuelle Planeten Situationen in unserem Sonnensystem. So ergibt sich oftmals ein ganz anderes Bild als die eine Zahl aussagt. Das lesen dieser Energie ist mir irgendwie in die Wiege gefallen und durch meine starke Intuition mit meiner Erfahrung verknüpft, kann ich sie lesen. Dass heisst, wenn du mir heute ein Geburtsdatum übermittelst entsteht bei mir eine Energie im Gesamten. Ich lese die aktuelle Energie im Aussen, deine Energie im Innern und verbinde das energetisch in eine Aussage. Diese Aussage wäre vor vielleicht 10 Jahren dann ganz anders.
So ist die Energie und Astronumero im JETZT und bietet uns so eine Perspektive in die Zukunft und können im Moment auch in Entscheidungen einen breiteren Horizont schenken. So ist deine Individualität wie deine Energie immer geschützt und du bist und bleibst dein eigener Entscheidungsträger.

Dass geht auch über den Lebensbaum und den Familienbaum so weiter. Ich habe an einer Familien Energie Lesung bis zu 1 - 4 Stunden. Je nach dem welche Themen offen sind.
Dies lese ich am liebsten in meinem Atelier damit wir auf dem Bühnenplatz alles auslegen können. Die Schwingungen wahrnehmen können und damit arbeiten können. Das ergibt oft ein wunderbares Bild und wir können so auch sehr viel los-lassen.
Was ist ein Familienbaum und wie kann ich ihn richtig lesen?
Wenn ich sie analysiere, kann ich mehr über die Hintergründe, Charaktere und Fähigkeiten von Menschen erfahren.

Dadurch können Schwingungen auch über die Distanz wahrgenommen werden. Und Signale sind Frequenzen welche wir senden können. So ist es immer in Achtsamkeit verbunden damit wir eine Ablösung immer im Sinne deiner Seele und der weiteren Seelen positiv gestalten können. Denn in Resonanz kommen Energien immer irgend wann wieder an. Denn es schwingt wie die Erde rund ist.

Das wissen über meine vielen Jahre in deren Schwingung und Astronumero Energie ich in kleinen Gruppen weiter. So entstehen immer wieder neue Erkenntnisse für die Teilnehmer und mich. Denn ein Ende dieses Wissens gibt es nicht - es ist unendlich und ich forsche immer wieder jeden Tag und erleben neue Energien welche ich gerne annehme.
Wir können energetisch diese Wege sehen, erkennen, erfühlen und erhören. Besonders jene, welche blockiert scheinen. Und so finden wir gemeinsam eine mögliche Lösung um die Energie wieder so zu aktivieren wie es für Dein Leben und Dich stimmig ist.
Durch die Erkenntnis und das Leben, wie durch das Geniessen, bei Deinem persönlichen Erfolg,
kann es mehr Erkenntnisse über das Bewusstsein in unserem Leben schenken.
Doch wie kann ich die Energie in meinem Familienbaum nutzen? Ein Familienbaum kann Einblick in unsere Ahnenreihe geben und auch in deren Energie. Wenn wir uns unserer Ahnen bewusst sind, können wir auch ihre Energie spüren und uns von ihr leiten lassen, trennen oder anbinden. Je nach dem wie Deine Situation aktuell ist werden wir das stimmige energetisch umsetzen können.
"Auch wenn wir nicht sofort erkennen oder verstehen, was wir fühlen, vertrauen wir dem Gefühl in uns und gehen so unseren Weg welcher wiederum neue Weichen legt."

Erkenne - lebe - geniesse
Mein Artikel in diesem Blog - erzählt über meine Berufung damit du mehr erfahren kannst.

 Herzlichst, Connie Schellauf
#astronumero #numerologie #planeten #mentalhealth #medial #energiearbeit