Support online

Wir bieten eine erstklassige Büro-Administration im Mandat
oder/und Webseite Dienstleistung von A - Z an, 

. . .und sofort technischer Support für KMU's wir kennen fast ALLES im Netz. . .

Durch unsere fortschrittlichen Arbeit, erledigen wir effizienter und produktiver.
Spare Dir diese Büro-Zeit DOCH für Deine Freizeit!
  • Support mit Connie Schellauf seit 1987
    Support für Büro Dienste mit Connie Schellauf Support mit Connie Schellauf seit 1987
  • Support auch für Alain Blumer wasserbau.plus
  • Support mache ich für janakuderna.de
  • Support online mache ich für wasserbau.plus GmbH

Büro 

Du fängst als Einzel-Firma oder
GmbH Neu an? Wir richten Dein Büro ein 

Wir haben die Erfahrung und das Wissen, um DEIN Büro einzurichten und zu verwalten - damit alles reibungslos abläuft. Dies gilt sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Vertraue uns Deine Büro- und Finanzangelegenheit an - wir sorgen dafür, dass alles gut und effizient wie einfach abläuft.

Administration von A bis Z

Wir gestalten Dir einen effektiven Ablauf und das massgeschneidert auf Deine Geschäftstätigkeiten. Dank unserer Erfahrung und dem branchenspezifischen Know-how, können wir Dir effiziente Prozesse an die Hand geben. Zudem unterstützen wir Dich bei der Definition Deiner digitalen Strategie und setzen sie um. Hierzu nutzen wir verschiedene Onlinemarketing Massnahmen, die weltweit führend sind. Kurzum: Wenn Du ein Unternehmen führst und online erfolgreicher sein willst, bist Du bei uns genau richtig!

Verwaltung bis zum Abschluss

Wir kümmern uns bis zum Jahresabschluss als Rundum-sorglos-Paket, den gesamten kaufmännischen Ablauf. Zum Beispiel: Auftragsbearbeitung, Lieferscheine, Rechnungen, Budgetierungen, Löhne und Buchhaltung etc.

Online Dienstleistungen und mehr. . . 
Dein Webseite Auftritt

Du startest Dein Online-Business und fühlst Dich erschlagen von all den Möglichkeiten?
Connie hilft Dir gerne weiter und bietet in einem kostenlosen und
unverbindlichen Erstgespräch wertvolle Tipps.
 
Der Urwald an online Software Angeboten für ein neues Geschäft oder auch das online Business, ist sehr groß!
Mein Projekt für Dich ist eine einmalige Unterstützung in: Business - Coaching, welches individuell auf Dich massgeschneidert ist
 Business Aufbau von A bis Z, welcher auf Deine Fähigkeiten abgestimmt ist
 Gesamte Büro, Administration und Verwaltung


Professionelles Design für Webseiten und Büroadministration

Ich bin jetzt richtig aufgeregt für unser Treffen. Lass uns diesen Termin 20 Minuten 

kostenlos und unverbindlich machen. Deine Connie Schellauf

Wir sind ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Bereiche Webseiten, Büroadministration und - Verwaltung geht. Wir können Dir bei der Gestaltung von Büchern, Medien, Webseiten und verwandten Produkten helfen. Wir haben ein Team, das uns unterstützt - bist Du dabei?

Beispiele: janakuderna.de wasserbau.plus ganz-mann.com 

© by schellauf.ch HR - Eintrag: CHE-258.890.950